In unserem Shop stehen Ihnen die fünf gängigsten Zahlungsverfahren zur Auswahl. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
PayPal 
Besitzen Sie bereits ein PayPal-Konto oder haben Sie vor, sich eines anzuschaffen?
Dann können Sie natürlich auch über dieses Ihre Zahlung vornehmen. Einfach Ihre PayPal Zugangsdaten eingeben und die Bezahlung wird über Ihr persönliches PayPal-Konto abgewickelt
Online-Überweisung
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sicher per Online-Überweisung zu bezahlen. Hierbei wird Ihre Überweisung direkt durch das PIN/TAN-Verfahren, das allgemein aus dem Online-Banking bekannt ist, mit Ihrer Bank abgewickelt und eine Bestätigung darüber unmittelbar an mein-gardinenshop.de weitergegeben.So können wir Ihre Artikel schnellstmöglich versenden und Sie sparen zudem Gebühren im Vergleich zur Bezahlung mit Kreditkarte
Kreditkarte
Möchten Sie Ihre Bezahlung nicht per Online-Überweisung vornehmen, steht Ihnen immer noch die Bezahlung per Visa und MasterCard zur Verfügung.
Modernste Verschlüsselungstechniken, wie z.B. das 3D-Secure-Verfahren, bieten Ihnen auch im Internet ein Höchstmaß an Sicherheit. Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden dadurch nur verschlüsselt an uns übermittelt.
Der Kaufpreis wird Ihnen erst zum Zeitpunkt der Auslieferung der Ware belastet. Wir unterstützen Verified by VISA und den MasterCard SecureCode, um Ihr Vertrauen für den Kreditkartenkauf zu stärken. Ihre Karteninhaberdaten werden mithilfe eines zusätzlichen Passwortes geschützt, um somit ein Missbrauch auszuschließen.
Vorkasse
Gerne können Sie uns den fälligen Betrag innerhalb von 5 Tagen nach Bestelleingang auf folgendes Konto überweisen:
- Kontoinhaber: Online-Services GmbH
- Kreditinstitut: Volksbank Ulm-Biberach
- IBAN: DE08 6309 0100 0638 2840 07
- BLZ: 630 901 00
Bitte geben Sie bei Auswahl dieser Zahlungsart als Referenz immer Ihre Bestellnummer mit an, so dass wir die Zahlung zuordnen können.
Rechnung
Bei der Zahlung auf Rechnung mit Unzer versenden wir Ihre bestellte Ware direkt nach Bestelleingang. Sie können Ihren Einkauf in Ruhe zu Hause begutachten, bevor Sie den Rechnungsbetrag bequem per Überweisung zahlen.
Der Rechnungsbetrag darf maximal 2000 € betragen. Zudem müssen die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein und in Deutschland liegen. Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich. Die Forderung wird mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen nach Rechnungserstellung direkt an Unzer abgetreten. Bitte bezahlen Sie ohne Abzüge direkt an Unzer an das auf Ihrer Rechnung angegebene Konto. Sofern Sie die Zahlungsart Rechnungskauf über Unzer wählen, welche wir bei Bonität anbieten, wickeln wir den Kauf auf Rechnung über unseren externen Zahlungsdienstleister Unzer ab. Vorausgesetzt wird, dass alle vorherigen Rechnungen beglichen sind. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung ohne Abzüge. Die Rechnungsstellung erfolgt mit der Lieferung. Nutzen Sie die Zahlungsart Rechnungskauf über Unzer, werden Sie nach Abschluss der Bestellung auf unserer Seite unmittelbar auf die Seite von Unzer geführt. Dort können Sie die geltenden Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Unzer einsehen. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt die Zahlungsabwicklung über Unzer , an die wir unsere Forderungen abtreten. Sie können in diesem Fall die Zahlung nur an heidelpay mit schuldbefreiender Wirkung leisten.
Wir bleiben auch bei der Zahlung über heidelpay zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zu Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder für Ihre Ansprüche auf Rückzahlung geleisteter Zahlungen. Weitere Hinweise zur Zahlungsart Rechnungskauf über Unzer erhalten Sie auch unter https://www.unzer.com/de/
Zahlungsarten
In unserem Onlineshop stehen Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Alle Transaktionen werden in EUR (€) abgerechnet. Ausführliche Informationen findest unten:
PayPal
Die Zahlungsart PayPal kannst du bei uns auf zwei verschiedene Wege wählen. Entweder über den Express Button im Warenkorb oder normal im Checkout über PayPal.
Egal wie du dich entscheidest, musst du dich nur in dein PayPal-Konto einloggen, die Zahlung bestätigen und schon kann die Bestellung von uns gepackt werden.




Rechnung
Gerne bieten wir dir den Kauf auf Rechnung an. Hier kannst du dir die Ware vorab zu Hause anschauen, bevor du die Rechnung nach 14 Tagen überweist (max. 2.000,-€). Die Rechnungs- und Lieferanschrift müssen identisch sein.
Die Abwicklung läuft über den Zahlungsdienstleister "Unzer", an den die Forderung abgetreten wird. Nach Abschluss der Bestellung wirst du auf die Seite von Unzer geleitet. Dort gelten die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von Unzer.
Kreditkarte
Die Kreditkartenzahlung wird bei uns durch den Zahlungsdienstleister "Unzer" abgewickelt. Mit Abschließen der Bestellung gibst du dein Einverständnis zur Datenübermittlung. Weitere Infos hierzu findest du in hier.
Die Kreditkartenzahlung ist über das 3D-Secure-Verfahren abgesichert und alle Daten werden verschlüsselt übermittelt.




Amazon Pay
Als einfache und flexible Lösung bieten wir dir die Zahlweise von Amazon Pay an. Einfach mit deinem bestehenden Amazon Konto anmelden und bequem den Kauf abschließen.
Bei erfolgreicher Transaktion wird deine Bestellung direkt Verpackt und an dich versendet.
Vorkasse
Gerne kannst du deine Bestellung innerhalb von 7 Werktagen auch per Vorkasse bezahlen. Wähle hierzu einfach die Zahlungsart "Vorkasse" im Checkout aus und überweise den Rechnungsbetrag inkl. Bestellnummer als Verwendungszweck an die untenstehende Bankverbindung:
Kontoinhaber: Online-Services GmbH
Kreditinstitut: Volksbank Ulm-Biberach
IBAN: DE08 6309 0100 0638 2840 07

